Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/my.big.adventure

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo alle zusammen!

Hauptsächlich habe ich diesen Blog erstellt, damit ich nicht immer die gleichen Sachen 10.000x erzählen muss.
Wann genau es im August los geht, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall geht es dann erst einmal auf nach NEW YORK. Nach 4-5 Tagen geht es dann nach Fort Morgan, Colorado zu meiner Gastfamilie. Die besteht aus Diane und Mike Webb, dem Hund Winnie (Winchester) und einem Goldfisch. Mit mir zusammen ist noch eine weitere Austauschschülerin da: Aina. Sie ist 17 und kommt aus Norwegen.
Gestern sind die Unterlagen für mein Visum gekommen. Ganz schön kompliziert das Zeugs. Und das kann auch kein stink normales Passfoto sein, das wär ja zu einfach. Es muss genau 50mm x 50mm groß sein, die Augen dürfen nicht mehr als 4 cm vom unteren Bildrand entfernt sein, die Ohren müssen zu sehen sein und die Haare natürlich auch. Sonst noch Wünsche?
Für das Visum werden wir dann in der Himmelfahrtswoche zur Amerikanischen Botschaft fahren. Die Sicherheitsvorkehrungen da sind fast noch schlimmer als die an einem Flughafen: Die spinnen doch total!
Am 1.Juni ist dann mein Vorbereitungstreffen in Hamburg.
Und dann bin ich auch in 2 Monaten schon weg.
Also bis dann!

16.5.14 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung